Xiaomi Redmi Note 5: Wo ist es erhältlich?

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mich auch ned beschweren bei Gearbest:

1. Lieferung RN5: 16 Tage
2. Lieferung RN5: 7 Tage
3. Lieferung RN5: Kommt laut Hermes Tracking morgen bei mir an: macht dann genau 11 Tage (und bei dieser Lieferung hab ich sogar nach Bestellung noch per Ticket die Lieferadresse ändern lassen, was auch etwas Bearbeitungszeit kostet).

Günstig vom China-Mann und schnelle Lieferung beißen sich halt etwas.

ger_kar schrieb:
Die Verpackung von Gearbest war ja unterirdisch schlecht!

Notebooksbilliger hat es auch nicht anders gemacht. Von einem deutschen Händler ist das schon eine Unverschämtheit.

Gestern bei Tradingshenzhen bestellt, aus EU-Lager, also kein Import-, keine Versandkosten. Für 197,-.
Sollte morgen ankommen.

Aber nicht 4/64 GB und Firmware eng/cn und wahrscheinlich nicht mal global

Doch doch mein Jung.
4/64, Global in schwarz.
Wollte dir den Link einstellen, ist aber"Out of Stock", habe wohl das letzte erwischt

Daumen drücken das meins heute kommt

Meins kam gerade, bestellt bei Amazon für 209.- für die 4/64 am Sonntag bestellt und heute kam es an.
Wurde über Italien verschickt :D

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
NBB

149€ durch den Masterpass-Rabatt. 4/64 Version in schwarz. Preis schwankte einige Tage stark. Schlug dann bei 199€ zu. Kam gestern nach zwei Tagen an.

Lieferung hat leider gedauert. Weitaus länger wie gedacht. Da ich aber eine Woche weg war und mit Herm** eh keine guten Erfahrungen habe, hat es mich nicht gestört. Hauptsache es kam nun an.

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam gerade, wurde über GB versendet ... Ok 4 Wochen gewartet aber nur 162 Euro bezahlt, in schwarz mit 4/64

Meins kam heute, wie erwartet. 2 Tage gedauert, supi.
Eingerichtet, absolut zufrieden, aber 360 Stunden Wartezeit für Unlock. Aber verschmerzbar, ist ja deutsche Sprache dabei.

Ich hab gegen 16:00 Uhr das Xiaomi Redmi Note 5 über notebooksbilliger.de bestellt und den UPS-Versand ausgewählt, versendet wurde es zwei Stunden später. Mal schauen ob es wirklich am nächsten Tag kommt, sonst will ich meine 5,00€ Aufpreis zurück.

Notebooksbilliger wird auch immer mehr der Shop meines Vertrauens.
199,99€ aktuell für die 4/64 Version....dafür bestell ich nimmer mehr bei den China Bum Bum Buden:thumbup:....ist unterwegs:thumbsup:

....übrigens am 19.07. bestellt und kommt am 21.07. mit Hermes.....perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Onkel Bandit
Das Redmi Note 5 kam heute um 12:15 Uhr an. Hat sich gelohnt!

• Danke
Reaktionen: BrittaA
Ich hatte mein RN5 64GB/4GB Schwarz vor knapp über 2 Monaten 186€ bei Amazon bezahlt. :D

Aber nicht über Amazon selbst, sondern über einen Fremdanbieter, bei Amazon selbst kostet es 199€ wie auch bei Media Markt und Saturn -)

@Wiking-Nerd Ja jetzt, aber vor über 2 Monaten war es halt noch günstiger. :)

• Danke
Reaktionen: brianmolko1981
AMontain. Hab es selbst dort gekauft für einen Bekannten...

Super Preis und Amazon hat den besten Service bei Problemen.

• Danke
Reaktionen: xell75 und Wiking-Nerd