S
schafxpp
Enthusiast
- 2.960
das läuft nur auf qualcomm cpu, leider :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schafxpp schrieb:das läuft nur auf qualcomm cpu, leider :-(
schafxpp schrieb:da geht kein HDR+
schafxpp schrieb:Es laufen zwar einige Dinge wie Fokus Blur,.............................Da kann man jede andere App, wie opencamera nehmen. Das macht keinen Unterschied.
schafxpp schrieb:Ich hab beim Nachtmodus Gcam auf dem Redmi Note 5 das ständige Problem, dass er nicht richtig scharf ist :-(
schafxpp schrieb:Nachtmode sieht doch auf MIUI Pie Dev doch hinreichend scharf aus, oder ?
surferla schrieb:aber leider stürzt das Handy unter 20% Akku bei der Rom 9.4.25 ab
-->schafxpp schrieb:diese ROM hat mein ganzes Phone kaputt gemacht, stürzte ab und ließ sich nicht mehr starten.
sensei_fritz schrieb:9.4.25 wurde mir auch schon angezeigt, ich habe das Update aber aus Zeitgründen nicht gemacht, weil damit immer verbunden ist, neu rooten zu müssen. Und als ich Zeit hatte, war das Update zurückgezogen worden. Das passiert öfter beim RN5. Vielleicht zu instabil oder sie haben Fehler entdeckt. Deswegen habe ich mir auch angewöhnt Updates NIE SOFORT zu machen und ein wenig abzuwarten. Denn grundlos werden sie den Rückzieher ja nicht gemacht haben. Ich hatte schon zweimal Bootloops mit dem RN5 und musste alles neu flashen und einrichten. Ich weiß nicht sicher ob es von den Updates damals kam, aber man wird vorsichtiger und seitdem hatte ich auch nie wieder Bootloops.