MSDroid
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 55.090
Und dazu wurde jetzt auch genug gesagt. Bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen und über die Kamera des Note 5 austauschen, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stoik schrieb:blowy666 schrieb:Ich bin kürzlich im Net über die Bezeichnung "Redmi Note 5 AI gestolpert.
Scheint falsche Beschreibung des Shops zu sein. das AI Symbol ist in der oberen Leiste in der Stock Kamera zu sehen.
Bei der China Version gibt es noch eine AI ala Google Assistent, ggf. kann das auch zur Verwirrung führen.
Ist normal bei den Redmi Geräten.blowy666 schrieb:zb bezüglich manueller Einstellungsmöglichkeiten,...)
Nein, sie erfordert lediglich einen offenen Bootloader.TomGeBe schrieb:Aber die GCam gehört hier sicher nicht hin, die erfordert Root.
Hmm...so ein Zeichen habe ich zb in meiner Stock-Cam-App gar nicht?TomGeBe schrieb:
Und wie verwirklichst du den nötigen Cam2Api patch? Ungerootet funktioniert der bei mir auf jeden Fall nicht...JohnBill schrieb:Nein, sie erfordert lediglich einen offenen Bootloader.
blowy666 schrieb:Hmm...so ein Zeichen habe ich zb in meiner Stock-Cam-App gar nicht?
$ adb shell
~ # setprop persist.camera.HAL3.enabled 1
~ # exit
$ adb reboot