xell75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
4k Video aufnahme funktioniert auch mit der neusten Nokia Kamera ohne jede Modifikation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xell75 schrieb:4k Video aufnahme funktioniert auch mit der neusten Nokia Kamera ohne jede Modifikation.
kanns du mal bitte den patch hier hochladen?Wiking-Nerd schrieb:Andy schrieb:@Wiking-Nerd
Hab keinen Patch für 4K. Ich nehme Videos nicht in 4K auf. Mir sind FullHD mit 60Hz und EIS wichtiger.
Es ist ja nicht so, dass der Patch NUR 4k ermöglicht...
Hier der Auszug aus dem XDA Forum...
"
Known Issue on Redmi note 5 CN/Global (Whyred)
Edit: Patch ist installiert und 4K funktioniert bestens !
Front camera HDR+enhanced completely black image (When using in good light , lowlight and extreme low light condition )FIXED WITH CAMERAPATCHFront camera ZSL HDR+ didn't save the photo (When using in good light , lowlight and extreme low light condition )If hdr+ enhanced work zsl hdr+ will work tooFIXED WITH CAMERAPATCH4K recording crash.FIXED WITH CAMERAPATCH"
Anhang anzeigen 673421
Noch Mal Edit: Patch bewirkt leider auch das die Stock Cam App nicht mehr funktioniert, laut den Russen gibt es aktuell keine andere Möglichkeit soweit ich das verstanden habe...also abwarten.
Hab es vorerst auch wieder rückgängig gemacht.
LG