misterx31
Enthusiast
- 1.817
...na dann nochmal Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß....und wenn`s Fragen gibt...immer her damitChrischmaster schrieb:als Neuling gibt's viel zu entdecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...na dann nochmal Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß....und wenn`s Fragen gibt...immer her damitChrischmaster schrieb:als Neuling gibt's viel zu entdecken.
Ist die Kamera deines Redmi Note 5 defekt oder was ist da los? Mit meinem Redmi Note 5 kann ich selbst in Situationen mit mäßig guten Lichtverhältnissen noch Bilder machen, bei denen die Kamera(s) von anderen gleichwertigen oder zum Teil auch deutlich teureren Smartphones schon den Geist aufgeben würden. Meine Testbilder in der Dämmerung, während dem Sonnenaufgang und dem Sonnenuntergang, während bewölktem Wetter und während einem Regenschauer sind zum Teil richtig gut geworden. Hin und wieder muss ich zwar mal einige Einstellungen anpassen (HDR aktivieren oder deaktivieren, ISO manuell verstellen, bestimmte Szene auswählen, ...), das hab ich aber relativ schnell gelernt. Lediglich Nachtbilder mit wenigen Lichtquellen sind ziemlich schlecht, das liegt aber auch an den fehlenden Einstellungen.Neuandroide schrieb:Die Kamera ist leider nur für Schönwetter zu gebrauchen und auch da nur mit Abstrichen, sorry aber da wirkt mein altes Samsung Note 4 wie ne DSLR.
Nope, das Lite hat das Kameramodul des Redmi 6 bzw. Redmi S2 - aber auch die des Redmi Note 5 Pro/Indische Variante. Das Modul ist schwächer (u.a. Objektiv mit f2,2 anstatt f1,9; Sensor ist ein Samsung IMX468 ggü. Samsung S5K2L7 - die Pixelgröße unterscheidet sich auch trotz gleich Auflösung: 1.2µm zu 1,4)Jorge64 schrieb:Das A2 Lite scheint ja dieselbe Kamera wie das Note 5 zu haben.
Video -> in die Einstellungen -> "Fotostabilisierung" ..dierose schrieb:Ähm, wie kann man eigentlich Videos mit EIS aufnehmen?