Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Pillendreher schrieb:Ich glaube ich habe einen Bug entdeckt: Mir ist das nun schon mehrfach aufgefallen: Wecke ich das Note 5 auf und es muss, weil ich im Freien bin, sofort auf volle Helligkeit hoch, dann stimmen die Farben nicht mehr. Aus Schwarz wird Grau, die Schrift auf dem Schwarzen Hintergrund wird sehr schlecht lesbar.
XR-7 schrieb:Pillendreher schrieb:Ich glaube ich habe einen Bug entdeckt: Mir ist das nun schon mehrfach aufgefallen: Wecke ich das Note 5 auf und es muss, weil ich im Freien bin, sofort auf volle Helligkeit hoch, dann stimmen die Farben nicht mehr. Aus Schwarz wird Grau, die Schrift auf dem Schwarzen Hintergrund wird sehr schlecht lesbar.
Das ist kein Bug, sondern das sogenannte Sunlight-Display. Dabei wird bei starkem Lichteinfall die Farbwertkurve geändert (in Hardware) um eine bessere Lesbarkeit des Displays zu erreichen. Subjektiv sieht es es nach einer Anpassung der Gamma-Kurve aus. Persönlich finde ich dass das gut funktioniert. Natürlich geht es zulasten einer genauen Farbwiedergabe.
Die Technik dürfte von Qualcomm stammen ("Assertive Display"). Wenn du den automatischen Kontrast in den Display-Einstellungen deaktivierst, sollte die Funktion ausgeschaltet sein. So war es meiner Erinnerung nach zumindest beim Redmi Note 3 Pro.
Testen kannst du mit Automatischer Helligkeit + Schreibtischlampe.
dierose schrieb:@PocketRocket83
Ich habe auch Magnetkabel hier liegen. Leider sind zumindest meine wesentlich langsamer beim Laden.
zyclone schrieb:@0912pq,
lass uns nicht dumm sterben,
wäre schön wenn du uns an deiner Lösung teilhaben lässt.
Danke und Gruß
Sicher nicht? Die ist beim öffnen in so nem dünnen Zwischenkarton.Onkel Bandit schrieb:Negativ bislang nur ... Bei mir war keine Silikon Tasche dabei [...]
AnthonyTyrael schrieb:Danke. Werde es umsetzen.
Funktioniert bei euch im Lautlosmodus die Vibration oder bilde ich mir nur ein, daß die nicht geht? Ist bei neuen Smarties öfters ein Bug. Kann aber auch an mir, dem User liegen.