P
powerschwabe
Dauer-User
- 31
Glaube nicht, früher konnte man es nur ein und ausschalten damit man eine apk. Datei auch von Hand installieren konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ger_kar schrieb:So, habe das Ding endlich mal bis 15% leer bekommen, hier die Werte mit dem Quick Charge 3.0 Ladegerät.
Start bei 15%
15% bis 50% = 32 Minuten
50% bis 75% = 23 Minuten
75% bis 100% = 46 Minuten
Bei der nächsten Akku-Ladung nehme ich das Standard-Ladegerät.
Auf die Werte bin ich dann mal gespannt.
Dauer wieder was, ist nicht so schnell leer zukriegen.
Gibts zurzeit nicht, soll aber demnächst kommen.Pillendreher schrieb:Gibt es denn die Gestensteuerung auch bei Custom-Roms?
Wolferin schrieb:Hm, das gibt es aber auch andersrum Coloneo. Ich hatte bis jetzt immer cleane Roms und finde MIUI dermaßen gut, dass ich keins mehr möchte. Nachdem der ganze Nervkram von MIUI deaktiviert ist, braucht es einfach keine cleane Rom mehr, MIUI hat einige gute Apps und Dinge an Board, die ich mittlerweile nicht mehr missen möchte bzw. bei nem cleanen Rom alle mit Fremdapps umständlich nachinstallieren müsste.
Pillendreher schrieb:Zwei Dinge:
1) Sitzen bei euren Note 5 Geräten die USB Kabel auch manchmal nicht richtig fest? Bei mir steht das Kabel manchmal ein wenig "schief" und ich muss händisch nachhelfen.