Xiaomi Redmi Note 5: Erste Details

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm de camera hört sich intressant an

blende und pixel größe

Ohje das versionschaos ist perfekt. Mal schauen was da als global kommt.

Als Global dann locker die Version mit Micro USB :D

Und nur 32 GB und die schlechtere Cam :-D

na mit der 2,2 Blende können die es behalten ich will schon eine steigerung zum Note 4 haben.

Naja wird wohl eh das PRO werden hört sich einfach runder an.

Da Mi Note 3 GLobel wollen die mir ja einfach nicht verkaufen man ey.

Ju finde ich auch schade. Gibt's gerade mal wieder für 240 Euro, und ich frag mich jedes mal ob ich nach dem opo noch mal auf Band 20 verzichten möchte. Ist einfach hübscher als das Note 5 pro mit den versenkten cams.

Nein würde ich nie wider.

Du hast LTE zu 90% bei der Telekom.
Dank Band 20

hab es eine woche gelogt und wahr geschockt

90% lte 6% 3g (h+ und hsdpa) und nur 3% 2G meist tiefer in Bauwerken.
hatte sogar ab und zu nichts Tiefgaragen etc :)

Da steht aber auch Nougat als OS und das RMN5 Global soll mWn gleich mit Oreo kommen. Also noch keine Panik schieben, IMHO.

Kimovil rät auch oft. Da stand auch lange noch der 660 fürs note 5

Warum zum Geier bekommt China die 1,9er Blende und der Rest der Welt 2,2, ist es immer so dunkel in China? :blink:

JA hätte die 1,9 aber auch gern so ist das Note 5 absolut kein Upgrade zum 4er.

Da die Akku Laufzeit sogar nach unten geht.

sind doch gute Werte für ein low budget Smartphone. Die Kamera ist Durchschnitt. Diese alberne Freistellfunktion hätten sie sich kneifen können, meine Meinung! Aber eine Doppellinse sieht halt wichtig und wertig aus.
Das Gehäuse ist genauso wenig schön wie beim Note4x. Diese Plastikkappen sind peinlich, egal wie günstig das Smartphone ist. Ok, sieht man nicht wenn man eine Schutzhülle benutzt. Das hat Xiaomi beim A1 erheblich eleganter gelöst.

Ich bin hin und hergerissen ob das Phone mein 4er ersetzen wird. Wirklichen Mehrwert hat es meiner Meinung nach nicht.

ich find leider auch keinen.

Die Plastikkappen liebe ich.
Der Empfang ist extreme gut klar ist metall schöner ich opfer aber kein Empfang.

Da bin ich mit meinem Redmi 5+ ja gut bedient, das sieht immerhin besser aus ohne diese Iphone-Kamera-Kopie, und kostet mal eben 60Euro weniger, für praktisch das selbe Gerät....

@Darkmenneken ....naja....dasselbe Gerät ist es nun wirklich auch praktisch nicht:scared:

Gleiches Display, gleicher Akku, gleiche Software, den Rest wird man im Alltag nicht merken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.