xell75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sportster111 schrieb:Ich habe leider seit dem Update folgendes nerviges Problem (kein Werksreset durchgeführt):
Das Gerät verliert unregelmäßig alle paar Stunden das Netzwerk,
also WLAN und Mobile Daten. Nach einem Neustart geht beides sofort wieder,
hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Miui 10.3.1 Stable PEIMXIM
Android 9 PKQ1180904.001
madmanmike47 schrieb:Akku-Laufzeit ist bei mir tatsächlich sogar besser als vor dem Update. Allerdings stelle ich gewisse thermische Probleme fest. Kann aber nicht sagen, ob das mit dem Update zu tun hat oder normal ist. Ist zum ersten Mal so heiß, seit ich das RN5 besitze.
forlau schrieb:@Onkel Bandit
Gleiches Problem hier: das eine RN5 hat 10.3.1.0 Stable drauf und das andere RN5 hat 10.5 (Xiaomi.eu) gehabt und jetzt wieder Havoc 2.6. Mit den beiden RN5 gabs vor dem Update auf 10.3.1.0 keine Probleme, wenn VoLTE benutzt wurde. Jetzt ist die Verbindung zwar da, aber man kann nichts hören. Das komische ist aber, das beide RN5 mit jeweils Festnetz oder auch iPhone per VoLTE können. Ich habe auch schon alles versucht, APNs, Tests (*#*#4636#*#*) und eben auch diverse Custom Roms Xiaomi.eu, Havoc, da ich da eher die Probleme erwartet hätte. Evtl liegt es wirklich an der 10.3.1.0. stable.