XR-7
Stamm-User
- 304
Die Version bezieht sich ja auf MIUI - insofern kann es die schon einmal mit Android 8 und einmal mit 9 geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fietze schrieb:Könnte gut möglich sein? ...
Welche Recovery nutzt du? Die würde ich vor dem Update aktualisieren bzw. gleich zur Orange Fox wechseln.
nein noch nicht ^^ ok werde ich mal machen und berichten, danke für den hinweisbrianmolko1981 schrieb:Werkseinstellungen hast du schon probiert? Sollte man bei einem Androidversionssprung eh machen.
Dafür kannst du bei Android P die DNS Adressen direkt hinterlegen und brauchst keinen Blocker mehr.madmanmike47 schrieb:Bisher läuft es bei mir auch schön flüssig, musste aber auch manuell updaten. Einziger Negativ-Punkt bisher: Werbeblocker via DNS-Filter funktioniert nicht mehr. Suche nachher mal ein Update dafür oder wechsle wieder zu Blokada.
Fietze schrieb:@renaldo
Wie hast du denn gerootet? Wahrscheinlich hast du doch Magisk ...mit einer Custom Recovery (TWRP?) geflasht?
Klarnb44 schrieb:Neugestartet haste bestimmt schonmal, denke ich.