Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht
Danke, habe es jetzt gefunden, und mal kurz getestet.
Funktioniert man muß allerdings die Ein/Aus Taste sehr schnell hintereinander drücken,
ob man das noch im Notfall kann ?, egal es funktioniert.
Unbenutzbares Work-Profile leider nach wie vor nicht behoben - betrifft alle Xiaomi-Smartphones.
(Settings-App crashed wenn man einer Work-Profile-App die angeforderten Geräte-Admin-Rechte einräumen möchte)
Wäre gut zu wissen.
Hab zwar auch alles an beim test, außer eben ims, was als deaktiviert angezeigt wird.
Noch nicht zu gekommen es mal zu testen, weil mom. nicht wirklich so relevant.
Versteh einer Xiaomi , den ganzen Tag ohne WLAN und mir wurde das Update vorgeschlagen, nun hab ich Feierabend und WLAN und... Kein Update mehr verfügbar
Ja, das mit der Version hat mich auch gewundert.
Erst bringen die vor nicht allzu langer Zeit Miui 10.3.1.0 auf Oreo Basis und jetzt dieselbe Miui Version auf Pie Basis für das RMN5 pro.
Ich glaube fast, bei Xiaomi blicken die selbst nicht mehr durch, was Ihre Roms betrifft?
Das Update Miui 10.3.1.0 auf Oreo Basis hätten die sich doch eigentlich sparen können? Oder irre ich da?
Version 10.3.1.0 (PEIMIXM) = Pie
Version 10.3.1.0 (OEIMIXM) = Oreo
@Onkel Bandit
Mir wird, und wurde es bisher auch nicht angeboten. Das Update wird ja auch nicht an alle Geräte gleichzeitig ausgeliefert, sondern in mehreren Schüben.
Wenn du nicht warten willst? Das Rom ist auf der 1. Seite verlinkt, du könntest es ja manuell installieren.