Xiaomi Redmi Note 5: Diskussionsrunde zu Global-Stable-Updates + Firmwareübersicht

• 1.691 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deine Frau ist dann auch noch auf der Android 8.1 Stable und Du Pi 9

@surferla Dass einzige Problem was ich feststellen konnte, war der Bug bei unter 20% Akku. Bin ja immer noch auf 9.4.25.

dann warten auf das update oder zurück auf die 18

@surferla Zurück gehen wollte ich nie, würde sich ja jetzt auch kaum noch lohnen, weil ja morgen höchstwahrscheinlich die nächste Beta kommt.

Notfall-SOS wurde reingepatched.

Anhänge

• Screenshot_2019-05-13-06-49-05-501_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-13-06-49-05-501_com.android.updater.png
    59,4 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Bild als anhang gesetzt. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: cc20
Wo liest du das?

Suche nach Updates

Gibt es einen OTA Package Link für 10.3.1.0 ?

Scheinen sie mal wieder zurück gezogen zu haben, heute morgen kam die Information, Update vorhanden, aber ohne WLAN hab ich gewartet, nun hab ich WLAN und das Update ist nicht mehr verfügbar

OP aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: wassolldas und cc20

Anhänge

• IMG_20190513_200124.jpg
    IMG_20190513_200124.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 136
Hab's jetzt auch mal installiert, lief soweit problemlos. Update von 10.2.2.0 auf 10.3.1.0, alleine schon wegen des neuen Sicherheitspatches...;)
Entwickleroptionen funktionieren weiterhin, die waren mir ja mal bei einem anderen Update abhanden gekommen.
Der Weg zu Pie Global Stable scheint ein laaaanger zu werden...:1f617:

Mir wird es nicht mehr angeboten

@Onkel Bandit
...über den Link im Startpost, OTA hab' ich es auch nicht erhalten...

Doch hatte ich ja heute morgen

... möglicherweise haben sie es OTA tatsächlich wieder zurückgezogen, wie Du schon vermutet hast... Für mich hat die zip, die @Andy heute dem Startpost hinzugefügt hat, funktioniert.

Umsonst ziehen die das ja wohl ne zurück

Und nur weil es dir momentan nicht mehr angeboten wird, gehst du davon aus, dass es zurückgezogen wurde?
Es wurde jetzt schon paar mal erwähnt, wie OTAs ausgerollt werden - allen wird es z. B. nicht gleichzeitig angeboten um die Updateserver nicht zu überlasten.

• Danke
Reaktionen: cc20 und DWT
Ja! Aus dem Grunde weil es mir oben in der Status Leiste immer noch seit heute morgen angezeigt wurde und beim Nachmittaglichen Versuch es zu installieren, kam nicht verfügbar