Muhtant
Stamm-User
- 97
Danke dir. Ich schreite dann mal zur Tat. Gibt es irgendwo eine Referenz, wo man schauen kann? Falls ich noch weiter zurück muss. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Eigentlich geht es darin doch ums Updaten.Muhtant schrieb:Damit hat sich die Anleitung hier im Thread wohl erledigt ....
Wurde u.a. auch eingeführt, dass normale User z.B. keine ROM < ARB 4 flashen und das Gerät bricken.Muhtant schrieb:Sorry, flash older Version is not allowed.
Nein, da es wie schon geschrieben um Updates geht und nicht um Downgrades. Bisschen Eigeninitiative ist schon angebracht.Muhtant schrieb:Damit hat sich die Anleitung hier im Thread wohl erledigt ....
Testweise per Fastboot nur /boot, /system und /vendor flashen und hoffen, dass beim booten keine Apps crashen. Ansonsten kommst du um nen Wipe von /data nicht vorbei. Und vorher sicherheitshalber Displaysperre wie PIN oder Fingerabdruck abschalten.Muhtant schrieb:Und ich hatte gehofft, nicht alles neu einrichten zu müssen.
Testweise mal ein älteres Modem flashen.VampierKing schrieb:LTE Empfang ist total schlecht, schlechter noch als der eh schon hier ist.