choco
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
wie hast du das gemacht? ich denke per twrp?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSDroid
- Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und was bitte genau hat sich da geändert...TheDayWaIker schrieb:Naja außer der Kamera ändert sich da nicht viel.
Das Bild der Kamera wird auf dem Display "live" dargestellt. - Das wird skaliert (also umgerechnet). - Deswegen - und wegen dem permanenten Nachfokussieren - wird das Phone auch so heiß, wenn man sehr lange damit arbeitet. - Das verbraucht entsprechend Strom bei der Hin- & Her-Rechnerei. - Manche haben auch noch GPS und den Blitz ständig an.Ben Dänner schrieb:Dass die Anzahl der MP beim Bilder machen jetzt schon signifikant relevant sein soll wusste ich nicht. Wäre mal interessant wie viel mA das indische und wie viel das globale Modul zieht.
In den richtigen Ecken in Indien (nicht Touristen-Gegend, keine westlichen Lebens-/Infrastruktur-Standards) wirst du die abenteuerlichsten elektrischen Konstruktionen sehen (teilweise hochgefährlich, neben Billigst-Ladern aus Fernost, die die Ladeautomatik verwirren).Ben Dänner schrieb:DienStromversorgung sollte auch nicht das Problem sein, denn es hängt ein Netzadapter dazwischen, der auf 5V transformiert und es ist immer der Ladeempfänger, der entscheidet wie viel und wie schnell geladen wird.
Da bin ich absolut bei dir.Ben Dänner schrieb:Ich denke dass dort eher mal Probleme auftauchen, wenn zu viel wild rum reflashed wird und man sich viele Fehler selbst einbildet, weil die Erwartungshaltung, was Updates angeht, vllt. zu hoch ist.