mr.digger
Erfahrenes Mitglied
- 155
30 Minuten für neu aufsetzen und einrichten? Kaum zu glauben, und auch weit weg meiner Erfahrung. Aber ich bin auch nur ein alter Rumheuler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir läuft auch noch ein Windows 7 der ersten Stunde, bin einmal auf SSD umgezogen.Buddel-Schiff schrieb:Das mal eben "neu aufsetzen" scheint ja unter Android genau so beliebt zu sein wie unter Windows.
Für mich zeigt sich die Qualität eines OS aber genau dadurch aus, dass man eben nicht neu aufsetzen muss.
Könnte sein, aber nach einem Werksreset funktionieren die Entwickleroptionen ja wieder auch in deutsch.Fietze schrieb:Ich glaube da eher an einen Firmware Bug, als an eine fehlerhafte Installation. Und so schwerwiegend ist das ja auch nicht.
Wiking-Nerd schrieb:Dito, Kollege !
Woanders hätten die Mods so Leute wie dich längst gelöscht, stellst hier Fragen und willst die Lösungen nicht annehmen, sondern es kommt nur MIMIMIMI !
Machst das zur eigenen Belustigung oder was denkt man sich dabei ? Es ist bei solchen Fehlern immer NR.1 einen Werksreset durchzuführen. Unverständlich das man sowas dann ablehnt!