A
abzjji
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Nach dem Update auf MIUI 10 leuchtet meine Notification LED nicht mehr. LED ist aber aktiviert bei den diversen Apps. Jemand einen Vorschlag wie man die LED wieder zum laufen bringen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja alltagstaulich ist MIUMI 10 für mich nur leicht eingeschränkt. Komme gerade von Rügen in den Pott. Hatte Google Maps als Navi und dazu Musik vom Handy über BT. Ständig verlor das Gerät GPS. Bei der Suche nach GPS verlor es dann auch die BT Verbindung zu meinem Radio oder stoppte den Musikplayer. Oder Maps gab Sprachanweisungen, blendete (richtigerweise) die Musik aus, jedoch nur viel leiser wieder ein.Ben Dänner schrieb:MIUI 10 ist für mich die viel schönere und alltagstauglichere Firmware. Auf sie 9er möchte ich nicht mehr zurück.
Ben Dänner schrieb:Eventuell habe ich aber noch einen kleinen Tipp für eine noch bessere Akkulaufzeit, für die, die ea noch nicht herausgefunden haben. In den Entwickleroptionen war :"Mobile Daten immer an" standardmäßig auf "an" gesetzt, um ein super schnelles Umschalten vom WLAN auf MOBIL zu ermöglichen. Wenn man 5 Sekunden Zeit hat braucht man das nicht.
Danke klappt! Also ist das ein Fehler von Alexa?suschi schrieb:Ich habe heute eine Lösung für die Abstürtze bei Alexa gefunden. Es liegt wohl an dem Zugriff auf das Mikro. Wenn man in der aktuellen Version von Alexa in der App die Berechtigung für das Mikro entzieht, dann kommen bei mir keine Absturtzmeldungen mehr. Natürlich kann man dann die Spracheingabe für Alexa auf dem Handy nicht mehr nutzen, aber ich nutze das eh nicht.