D
dierose
Erfahrenes Mitglied
- 120
Ich finde, dass der Akkuverbrauch unter 10.0.1 jetzt noch besser geworden ist. Aktuell 2 Stunden DOT und noch 84%. Das wären unter 9.x ca. 80% gewesen. Soll nicht viel heißen, aber schlechter finde ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, echt! Die Uhr analoge Uhr fand ich auch 10x hübscher....die hätte ich auch gerne wieder.spectral schrieb:Ansonsten mag ich das Update schon aber die Uhren App find ich deutlich schlechter. Fand die analog Uhr die kommt wenn man auf die Zeit drückt ziemlich schick und die ist jetzt einfach weg. Suche auch sowas als Widget aber konnte bisher nichts finden.
Dafür mag ich den Kalender deutlich mehr. Na hat immer alles Vor- und Nachteile.
Musst dein Handy auf englisch einstellen,dann gehen die Entwickler Optionen, dann stellst ein was du möchtest und dann das Handy zurück auf deutsch, ok die Optionen gehen dann wieder nicht, aber eingestellt ist alles! Also definitiv nen grober Bug in Miui 10CB0490 schrieb:Die Entwickleroptionen funktionieren bei mir ebenfalls nicht mehr. Also ist es kein Einzelfall sondern die Regel nach dem Update auf 10. 0
Onkel Bandit schrieb:Musst dein Handy auf englisch einstellen,dann gehen die Entwickler Optionen, dann stellst ein was du möchtest und dann das Handy zurück auf deutsch, ok die Optionen gehen dann wieder nicht, aber eingestellt ist alles! Also definitiv nen grober Bug in Miui 10CB0490 schrieb:Die Entwickleroptionen funktionieren bei mir ebenfalls nicht mehr. Also ist es kein Einzelfall sondern die Regel nach dem Update auf 10. 0
Leider nicht unter MIUI 10 kompatibel. Wie Lineage N.wassolldas schrieb:@thecrow973
... größere Statusleiste bekommt man mit dem "Theme\Thema" "Serenity Large" hin...