S
satfreak77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
Wo genau finde ich diese Einstellung.
Denn ist ja auch klar das sich das Wetter nicht aktualisiert.
Denn ist ja auch klar das sich das Wetter nicht aktualisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benutzt du die Gestensteuerung? Habe heute das Update per OTA installiert und die neue Geste zum Wechsel zwischen zwei Apps funktioniert leider nicht. Für die anderen Gesten sind in den Einstellungen auch Übungsbeispiele, für die neue nicht ...borginator schrieb:Bis jetzt keine Bugs aufgefallen.
Herzlichen Dank.Ben Dänner schrieb:Stefan, zieh mal den Finger noch weiter durch, als bei der normalen Zurück-Geste.
wassolldas schrieb:...neben dem Update auf MIUI 10 OTA konnte ich in den "Systemapps" auch ein Update für den Systemlauncher fahren. Entwickleroptionen laufen bei mir...
borginator schrieb:Jo hab das schon ein paar Tage drauf. Bei mir Akkuverbrauch etwas höher, aber noch okay. Bis jetzt keine Bugs aufgefallen.
TomGeBe schrieb:@Onkel Bandit
Bei mir stürzen die Entwickleroptionen auch ab. Deaktivieren und Neuaktivieren hilft leider nicht. Irgendetwas in den Tiefen der Einstellungen ist da falsch. Wenn du du die verantworliche falsche Konfig nicht findest (ich habe sie nicht gefunden) hilft nur ein Reset und Neueinrichten. Ich glaube bei User @s!Le hat dieses Vorgehen geholfen.
spectral schrieb:borginator schrieb:Jo hab das schon ein paar Tage drauf. Bei mir Akkuverbrauch etwas höher, aber noch okay. Bis jetzt keine Bugs aufgefallen.
Ist das mit dem Akkuverbrauch tatsächlich so und schon anderen aufgefallen oder ist das eventuell ein falscheindruck?