l3art
Fortgeschrittenes Mitglied
- 132
Vielleicht mal ne Maus koppeln & ein bisschen runterziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einfach auf -> Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Region -> SchweizFonpady schrieb:was genau meinst du denn mit "den rest wieder deinstallieren" Habe mit themes keine Erfahrung , habe noch nie was gewechselt. Wo stelle ich beim Note 5 das denn um? Oder habe ich momentan eh keinen Menüpunkt dafür?
Ich denke immer das wenn ich da nun was neues drauf mache meine alte Anpassung komplett wieder weg ist.
Hatte ich vorher auch so gemacht. Finde aber, es ist weiterhin etwas ungewohnt, weil anders.Stef@n schrieb:Anhang anzeigen 649762 Mir war das anfänglich auch zu klein/schlecht lesbar. Ich habe dann einfach einen möglichst dunklen Hintergrund eingestellt. Damit erhöht sich der Kontrast und somit die Lesbarkeit deutlich. Bin somit ohne weitere Einstellungen zu verändern zufrieden.
thecrow973 schrieb:Dann entweder das ganze Theme oder unten rechts aufs Smiliy tippen, und Theme anpassen tippen. Hier kannst du dann nur die Statuszeile von Lineage nehmen. Der Rest bleibt wie's vorher war.
Das habe ich leider noch nicht gefunden. Die Statusleiste würde mir genügen. Dann hätte ich meine Datumsanzeige im Icon des Kalenders wieder.Andy schrieb:Du kannst auch nur einen Teil des Themes anwenden - siehe Beitrag #27. Dann wird nur die Statusleiste angepasst. Die übrigen Einstellungen des vorherigen Themes bleiben dann erhalten.