Fietze
Dauer-User
- 669
Hallo in die Runde!
Da ich Probleme habe den Bootloader zu entsperren: Bootloader unlock => request parameter error - Redmi Note 5/Pro - Mi Community - Xiaomi
Suche ich nach den Gründen für diesen Fehler beim Unlocken, stoppt bei 99%.
Mit einem anderen PC habe ich es noch nicht versucht, kommt wohl als nächstes.
Aber sonst habe ich schon so ziemlich alles durch.
Per ADB, Fastboot und vom Telefon selbst wird mir dies als Seriennummer angezeigt: 7c59cc16
Da dies keine Xiaomi SN ist und auch nicht der SN auf dem Barcode entspricht, dachte ich dass dies womöglich die Ursache für mein Scheitern ist?
IMEI sind beide korrekt. Eigentlich hatte ich vor das Telefon bei Alternate (vor 10 Tagen gekauft, kam mit Miui 9.6) zu reklamieren, aber....
Habe dann mal beim RN5 (2017 bei Honorbuy gekauft) meiner Holden nachgeschaut: 49cb44bd
Stimmt auch nicht! Was zum Teufel ist da los?
Wäre nett Ihr schaut bei Euch mal nach, ob es ähnlich ausschaut?
Und ob Ihr mit so einer SN den Bootloader öffnen konntet?
Da ich Probleme habe den Bootloader zu entsperren: Bootloader unlock => request parameter error - Redmi Note 5/Pro - Mi Community - Xiaomi
Suche ich nach den Gründen für diesen Fehler beim Unlocken, stoppt bei 99%.
Mit einem anderen PC habe ich es noch nicht versucht, kommt wohl als nächstes.
Aber sonst habe ich schon so ziemlich alles durch.
Per ADB, Fastboot und vom Telefon selbst wird mir dies als Seriennummer angezeigt: 7c59cc16
Da dies keine Xiaomi SN ist und auch nicht der SN auf dem Barcode entspricht, dachte ich dass dies womöglich die Ursache für mein Scheitern ist?
IMEI sind beide korrekt. Eigentlich hatte ich vor das Telefon bei Alternate (vor 10 Tagen gekauft, kam mit Miui 9.6) zu reklamieren, aber....
Habe dann mal beim RN5 (2017 bei Honorbuy gekauft) meiner Holden nachgeschaut: 49cb44bd
Stimmt auch nicht! Was zum Teufel ist da los?
Wäre nett Ihr schaut bei Euch mal nach, ob es ähnlich ausschaut?
Und ob Ihr mit so einer SN den Bootloader öffnen konntet?
Zuletzt bearbeitet: