Tranze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
- Themenstarter
Ja hatte oben geschrieben, die hat sofort was gefunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSDroid
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tranze schrieb:Habe als erstes "Anti Adware" installiert.....Danach noch "Addons Detector" installiert.
Tranze schrieb:Sofort 23 Apps gefunden, mit Erklärung was die anstellen.( InApp Wrbung )
TheDayWaIker schrieb:Brain.exe bester Schutz.....nicht jeden mist Installieren oder Anklicken
So möchte ich das hier auch händeln ,Anti Adware findet auch paar Kandidaten denen ich jetzt alle Berechtigungen entzogen habe ... dennoch sehe ich beim simplen Aufruf des Dateimanagers Werbung .TheDayWaIker schrieb:@ooo Klar. Nur ich würde mich eher darum Kümmern das Problem Los zu werden bzw. Löschen und es nicht zu Blocken.
Das war im Sinne von "*Wenn* welche dort gelistet sind ..." - Man muss schon flexibel mitdenken bei diesem Thema ...renaldo schrieb:in Beitrag #9 an erster Stelle genannten "Geräteadministratoren"
Der MIUI-Dateimanager fordert das "Abnicken" von Berechtigungen und Datenschutz/AGB ein. - Wenn er dann ins Internet kommt ... (NetGuard-Firewall installieren & blocken; s. o. die Links).renaldo schrieb:dennoch sehe ich beim simplen Aufruf des Dateimanagers Werbung
Das dritte NetGuard ... (das ist die einzige mit integriertem Ad-Blocking)renaldo schrieb:Aber es gibt zwei Netguard, welche empfiehlst Du bitte ?
Ich bin nicht nicht sicher, was ich jetzt deaktivieren kann oder besser nicht. Was genau bewirkt die Deaktivierung und Aktivierung dieser Autorisierung? Wenn ich es jetzt zum Beispiel für "Akku und Leistung" oder "Updates" deaktiviere, funktionieren dann zum Beispiel keine Updates mehr oder die Akkuanzeige...? Oder was ist wenn ich es für den dort aufgeführten "SIM Aktivierungsdienst" deaktiverien?ooo schrieb:
- Einstellungen > Weitere Einstellungen > Autorisierung und Widerruf > (ausschalten, was nicht benötigt wird)
Er trifft es (auf englisch):Medalana100 schrieb:Was genau bewirkt die Deaktivierung und Aktivierung dieser Autorisierung?
An keiner !renaldo schrieb:Das ist arg verdächtig
ein Sammelthread deshalb im offiziellen Miui Forum ,auch mein Balg (absolut unmanipuliertes noch 9.6.19 Software hat es ... und Du hast an der richtigen Schraube gedreht ... aber an welcher ??
TheDayWaIker schrieb:Ich habe 4 Miui Geräte und noch nie so eine Werbung gesehen.