Fehlermeldung: Die Gerätesuche wurde unerwartet beendet

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jessy1322

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

Bei mir kommt seit gestern Abend der Fehler " Die Gerätesuche würde würde uner beendet" dann wird das Handy ewig langsam und dann bootet es erneut. Manche Apps lassen sich zwar aufrufen, aber dann kommt nichts und das Handy startet wieder neu. Was tun?
Ach ja gestern bin ich Stunden mit Waze gefahren und seit dem Zeitpunkt ist es.

Danke für die Hilfe

Gruß

Jessy

Genau dieser Wortlaut?

Wahrscheinlich eher "Die Gerätesuche wurde unerwartet beendet"

Ja da hat die T9 wieder zugeschlagen, hatte den Text mit dem Tablet geschrieben.
Weiß jemand was man da machen kann?
Danke
Jessy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Das Problem ist bekannt, aber eine wirklich gute Lösung außer auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder neu flashen habe ich auch noch nicht gefunden.
Vielleicht wäre es trotzdem ein guter Zeitpunkt für dich auf die Global Stable zu wechseln, da es ja keine Betas mehr gibt. Glaub du hattest eine Beta drauf oder? Zumindest war der Threadtitel gestern noch anders.

Hallo,

mein Thread war wie ich ihn erstellt habe anders. Ich habe die letzte Beta drauf und hatte gehofft, das mir ein Update auf die normale Version angeboten wird. Aber wieder ein paar Stunden, damit alles installiert ist.
Handy wird immer noch langsam und dann bootet es neu ohne Pineingabe.
Danke für die Hilfe, muss ich doch neu installieren.
Weiß jemand wie der Fehler zustande kommt?

Gruß Jessy

Also ich würde sagen Ursache unbekannt.
Wenn du soweit ins Gerät kommst kannst du ja mal versuchen über den Updater die gleiche Beta Rom nochmal zu flashen.

Hallo,
Sind dann meine Daten weg?

Danke

Jessy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
...nein, Du installierst ja nur das gleiche noch einmal, was Du vor ein paar Wochen schon einmal installiert hast in der Hoffnung, daß dein Fehler verschwindet.
So verrückt sich das auch anhört...- hatte damit in irgendeiner Global Stable Version auch einmal Erfolg...

Hallo,

Ich habe die Version nochmal installiert und es funktioniert wieder. Ich werde aber die normale Version die Tage installieren.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Jessy

Ich war selber Xiaomi Nutzer und ich kann dir nur empfehlen das Handy zu Wechseln.
Xiaomi scannt deinen Standort und diese Fehlermeldung verrät Xiaomi

LG
Felix