A
Androtomaner
Neues Mitglied
- 2
Ist beim Note 5 Global Face Unlock als Entsperrmethode möglich? Ggf. wie lässt sich das einstellen?
Bei mir fehlt es im Menü.
Bei mir fehlt es im Menü.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolferin schrieb:Mit MiAPPA bekommt man auch die Statusleiste oben größer, die ist ja dermaßen winzig, zusammen mit dem Nova Launcher ist es dann perfekt.
Wolferin schrieb:Ne, leider nicht, die App-Icons werden immer mitvergrößert. Aber zumindest mit dem Nova Launcher, den zumindest ich nutze, kann man das ja wieder geradebiegen, mit dem kann man die Icons wieder getrennt von der Statusleiste verkleinern, sodass es wieder passt. Mit dem Stock-Launcher geht das jedoch nicht, aber will den wirklich jemand nutzen, Nova und alles ist mögich, auch das Ausschalten per Doppeltippen auf den Screen.
Wolferin schrieb:.........kann hier auch die App MiAPPA empfehlen, damit bekommt man auch Chrome deinstalliert.......
SPX-5 schrieb:Bei mir nur möglich, als ich mal Indien als Region eingestellt hatte.
Zeitzone: Brüssel
Sprache: Deutsch