W
Wolferin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 222
Na ja, Face Unlock ist eben in Germany geblockt, wegen rechtlichen Dingen, wohl auch Lizenskosten usw. Evtl. kommt es ja bei MIUI 10 anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DEWolferin schrieb:in Germany geblockt, wegen rechtlichen Dingen, wohl auch Lizenskosten
Alfred01 schrieb:
Alfred01 schrieb:Hier noch den Link zum XDA wenn das so sein sollte dann wäre ein Fehler in der Info.
...nein nein, dann könnten wir ja auch das Forum gleich dicht machen, wenn sich keiner mehr Arbeit macht um bei XDA & Co zu suchen, eigene Erfahrungen und Tipps hier postetAlfred01 schrieb:Sollten jedoch solche Tipps nicht erwünscht sein kein Problem behalte ich sie für mich und spare mir hier die Arbeit der Postings.
Nein, das ist nicht in Post 1 so beschrieben, dort wird das Whyred mit keinem Wort erwähnt.Alfred01 schrieb:Fakt ist das es für beide Geräte sein soll wie auch in Post 1 beschrieben,
Alfred01 schrieb:Sollten jedoch solche Tipps nicht erwünscht sein kein Problem behalte ich sie für mich und spare mir hier die Arbeit der Postings.
Kleiner Workaround:mr.a schrieb:Nun nach dem neusten Update ist die Funktion auch in Indien nicht mehr zu finden.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Face unlock wieder aktivieren kann?