Snapdragon Wie zufrieden seid ihr?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mr.digger , jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was den Nachfolger angeht..

Nachfolger wird das Redmi Note 5 global. Ich hoffe, ich bin damit genauso zufrieden. Ich erhoffe mir ein Plus an Fotoqualität im Vergleich zum Redmi Note 4. Ich mache viele Aufnahmen, auch beruflich bedingt. Und da ich dies in den letzten Jahren vermehrt mit dem Smartphone mache, ist mir eine relativ ordentliche Qualität der Aufnahmen schon wichtig. (wird nichs für Print benötigt.) Die bisherigen Urteile bzgl. der Kameraqualität des 5er hat mich zu diesem Schritt bewogen.

• Danke
Reaktionen: tomex
Da gibts kein wieso, war eine reine Interessen Frage...

Bin sehr zufrieden , alleine nur das Display könnte n bisschen heller sein ;)

Xiaomi Redmi Note 4 ? Bestes Smartphone, was ich bisher hatte ! :thumbup:
(Auf meinem läuft übrigens Cardinal AOSP).

Das Note ist ein top Handy, ich habe jeden Tag meine Freude daran.
Ich nutze miui global stable

letzte dev miui 10
noch immer android 7.0 naja
nächste wird wahrscheinlich ein Nokia

Bin mit meinem Mido mehr als zufrieden.
Hatte in den letzten Wochen ein Mi Mix 2 und ein Mi A2 Lite getestet und beide gingen wieder zurück.
War jedes mal froh das Mido wieder in die Hand zu nehmen :D

@der_Kief das Mi mix 2 ging wieder zurück? Das ist für mich ein Traumhandy!

@HerrRossi
ansich geiles Smartphone ... allerdings hatte das Display einen Gelbstich, mit dem ich grundsätzlich nicht gut klar komme.

@der_Kief Okay, das mit dem Gelbstich geht gar nicht - war wohl ein fehlerhaftes Gerät?

Hm, muss jetzt auch mal über das Note 4 meckern: der Klinkenanschluss für Kopfhörer funktioniert jetzt nicht mehr - das hatte ich bisher bei keinem Handy...:mellow:

Kann man das Modul nicht tauschen...? Guck mal rein ins Gerät

• Danke
Reaktionen: HerrRossi
Fehlalarm - ich bin von der Resurrection Remix ROM zur Xiaomi EU ROM gewechselt und jetzt funktioniert der Klinkenanschluß wieder ! :blink:
Entweder lag das jetzt an der anderen ROM, oder nach dem 300sten Reinstecken der Kopfhörer... aber egal: hauptsache es funzt wieder ! :thumbup: