H
hellmichel
Gast
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Update durchführen will, wird mir keines angezeigt. Kann das sein, müsste es da nicht schon eine neuere Version geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tasar schrieb:Hast da wohl recht, hab mich gerade nochmal durch MIUI Forum gelesen und da ist in der Tat von der 8.2.40 die Rede aber wohl nicht mehr erhältlich.
Die GlobalDev sind keineswegs abenteuerlich. Das einzige Problem ist nur der geschlossene Bootloader. Wenn der erstmal offen ist, kann im Grunde nichts mehr passieren.
Dortje schrieb:Wie kann man denn die Beta installieren, mit gelocktem Bootloader? Über die Updater App ging bei mir nicht, da kommt ein Fehler, dass das Gerät nicht für Betas authorisiert wäre.
Tasar schrieb:Aber was verstehst du genau unter sicher bzw. unsicher? Und ich dem Zusammenhang frage ich mich doch manchmal, wenn ihr so um Sicherheit und Datenschutz besorgt seit, warum kauft ihr euch dann ein Google Phone?
Schief gehen kann immer etwas, auch beim updaten von orig. Softwareupdates.
Tasar schrieb:Die GlobalDev sind keineswegs abenteuerlich.
Genau steht da "Redmi Note 4 Qualcomm/Redmi Note 4X"PJF16 schrieb:Steht doch dort - Redmi Note 4 Qualcomm