TheDayWaIker
Stamm-User
- 197
Jop. Dauert ganz schön ^^roro65 schrieb:Bei mir steht 1,3G. Bedeutet das, dass es 1,3 GB sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop. Dauert ganz schön ^^roro65 schrieb:Bei mir steht 1,3G. Bedeutet das, dass es 1,3 GB sind?
Na bitte, hat sich nach 3h von selbst wieder eingekriegt, ist zertifiziert.iieksi schrieb:...und teste mal rum, auch ob der Playstore sich ohne Neustart irgendwann von selbst berappelt.
MSDroid schrieb:Bei mir stand sogar für einen Bruchteil einer Sekunde 2.0GB, bis es auf die 1.9GB zurücksprang ( ohne laufende Apps versteht sich ) Mit Whatsapp, Twitter und Browser stehen mir noch gut 1,5GB zur Verfügung.. Wenn die Steigerung des nutzbaren Ram so weiter gehen soll, müssen sie zu dem nächsten Update ein weiteres Ram Modul inkl. Lötset mit ausliefern
Ich bin auch hier wieder sehr gespannt, wie sich das Update so im Alltag macht und vor allem was den Akku angeht. Ich war ja nun zwar nicht von den Problemen betroffen, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen mit dem Note 4 wieder glücklicher zu werden
Echt? Da muss ja einiges anders laufen als beim normalen.Fietze schrieb:Mit der RedWolf TWRP würde dir Root erhalten bleiben.