Themes laden nicht mehr?!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo.
Ich kann neuerdings keine Themes mehr runterladen.
Region ist auf Indien gestellt, das gewählte Theme beginnt kurz zu laden und
bleibt dann mit Pause stehen....Und das wars dann...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grüße Karsten

Versuche es mal mit der Region Schweiz. Da hat es bei mir noch geklappt.

nein, funktioniert auch nicht, der Download bleibt pausiert...

Hast Du evtl ne Firewall oder VPN laufen?
Das läuft so auch nicht bei mir, der Themestore fordert mehr Daten als bei mir rausgehen :winki:

Edit: Vielleicht einmal den Cache/die Daten von der Themen-App löschen :confused2:
(Achtung, bei Datenlöschung sind vermutlich deine bis jetzt gespeicherten Themen ebenfalls weg, erstmal mit Cache löschen probieren)

Zuletzt bearbeitet:
Nerv, nein es geht nach wie vor nicht, habe weder Firewall noch VPN laufen...evtl mal aufs nächste Update warten...
Cache bzw. Daten löschen lasse ich mal lieber, da dann sicher die bereits geladenen Themes weg sind
und ich komplett nur mit dem Standard Theme da stehe...:sad:
[doublepost=1530395031,1530394321][/doublepost]Habe das Problem hiermit gelöst:

Es ploppte kurz noch die Meldung Error 4000 auf.
Das Problem bei mir scheint die SD Karste zu sein, habe sie in den Einstellungen als Download Ort
raus genommen und Voila! - Es funktioniert wieder!!

iconmode schrieb:
Cache bzw. Daten löschen lasse ich mal lieber, da dann sicher die bereits geladenen Themes weg sind
Zumindest Cache sollte völlig unproblemmatisch löschbar sein und auch zu keinem Datenverlust führen. Es handelt sich ja nur um zwischengespeichertes. Manchmal kann dieser Schritt schon die Lösung bringen, wenn eine App mal "husten" hat, also keine Angst vor dem Schritt ;) Es freut mich aber, dass Du das Problem in den Griff bekommen hast. :)