Suche bestimmte Einstellungen (Screen mirroring)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rosella

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo
Habe das Redmi Note 4 geschenkt bekommen
Bin 70 Jahre alt, und habe nicht viel Ahnung von der Materie.
Habe nun mal heute versucht, mein Gerät mit dem Fernseher zu" koppeln" wollte das mit dem screen mirroring machen, finde dies aber nicht.Auch die Anzeige Gerätewartung suche ich vergeblich. ( Sollte eigendlich Android 7 haben ) Wer kann mir helfen ? Unter Einstellungen finde ich das nicht. Gibt es noch irgendwo ander " Einstellungen "
Vielen Dank für Hilfe,
MFG
Rosella

Kommt drauf an, was du tun möchtest : möchtest du den TV per Handy bedienen oder möchtest du zB Bilder vom Handy am TV anschauen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Was meinst du mit Gerätewartung?
Umschreiben reicht dann wissen wir was gesucht wird.

Hallo
Erst mal danke für eure Antwoten.
Ich will eigentlich Photos oder Musikvideos von You Tube am Fernseher anschauen. Da hatte ich bei meinen Samsung S3 die Möglichkeit über" screen Minorring"
Finde das hier nicht. Muß aber dazu sagen, dass ich kein englisch kann. Auf die Geräte Wartung, kam ich, als ich verschiedenes über Android 7 gegoogelt habe und das oft erwähnt wurde, Dachte, daß da auch noch Einstellungen gemacht werden können, Noch eine Frage: ist Android 7 egal auf welchem Handy nicht gleich? Oder hat zB ein Samsung Handy andere Einstellunsmöglichkeiten ?
MFG

Einstellungen, dann in der Sektion Netzwerk auf ...mehr, dort kabellose Übertragung

Zu youtube: Installier die Youtube App. Dort kannst einstellen dass Ausgabe über TV stattfindet.

Aufräumen in der App Sicherheit

Ihr seid klasse, Junx!