Snapdragon Sperrbildschirm entsperren.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
simran707

simran707

Neues Mitglied
1
Bei mir ist der Punkt Sperrbildschirm überspringen grau und nicht anklick-/aktivierbar !!?? Was ist da los. Habe Entwickleroptionen aktiviert.

Und weiß jemand wie ich die Methode wischen auf zb. tippen ändern kann? Bei meinem alten Handy war Sperrbildschirm und der Bildschirm wo der Code oder das Wischmuster einzugeben ist, der Selbe. Das wäre mir sehr recht. Dieses ständige tippe- bzw wischerei nervt mich.
Aber beides ist doch im Grunde der Sperrbildschirm oder, nur nochmals aufgeteilt!?

Moin, von PIN zu Wischen z.B. kannst Du unter Einstellungen -> Sperrbildschirm & Passwort -> Bildschirmsperre einstellen -> Sperrbildschirm ändern.

Warum der Punkt mit dem Überspringen aber bei dir ausgegraut ist, ist ne gute Frage :confused2:

Dort kann man die Bildschirmsicherheit hinter dem Sperrbildschirm ändern!! Ich möchte aber nicht das Muster ändern, sondern die Art und Weise wie ich zu dem Muster komme. Jetzt steht dort: Zum entsperren nach oben wischen". DAS möchte ich ändern in zb Tippen! Wenn man dadurch ist kommt doch erst der Bildschirm mit dem Muster/PIN etc... Früher war das alles in einem, jetzt ist er Bildschrim nochmals aufgeteilt, deswegen kennt sich keiner mehr aus.

simran707 schrieb:
Bei mir ist der Punkt Sperrbildschirm überspringen grau und nicht anklick-/aktivierbar !!?? Was ist da los.
Einstellungen > Sperrbildschirm & Passwort > Bildschirmsperre erstellen > Sperre ausschalten
Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Entwickleroptionen > Entwickleroptionen > aktivieren
Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Entwickleroptionen > Sperrbildschirm überspringen > aktivieren

Einstellungen > Sperrbildschirm & Passwort > Bildschirmsperre erstellen > Bildschirmsperre einstellen > ... (neu setzen)

Einstellungen > Sperrbildschirm & Passwort > Bildschirmsperre erstellen > Bildschirmsperre einstellen > ... (alle fehlenden Optionen sind wieder da)

• Danke
Reaktionen: simran707 und iieksi