RA99
Enthusiast
- 2.847
Womit alles geklärt wäre; leider hast du ein Elektroschrottteil mehr ... Da ist nix zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mediatek MT6797 Helio X20 (20 nm) Deca-core 2.1 GHz GPU: Mali-T880 MP4 | |
Xcdroid schrieb:da bringt es nichts, Links mit veralteten Custom Roms zu posten.
Xcdroid schrieb:Fazit: Es gibt für das Gerät keine aktuelle Firmware, folglich wäre ein Neukauf angebracht!
KST66 schrieb:Hier eine Liste der verfügbaren Customs, über 7.1.2 wirst Du aber eher nicht kommen:
borisku schrieb:Die vorstehende Erläuterung mit dem x im Namen für das Gerät mit Snapdragon-Prozessor ist meines Wissens nicht wirklich korrekt. Die Bezeichnungen wurde in Europa und China unterschiedlich verwendet, was zu einem gewissen Bezeichnungschaos geführt hat.
Also, beim besten Willen: Die aufgeführten CRs sind auf jeden Fall andere als die letzte offizielle. Von daher kann er dann selbst entscheiden, ob das hilfreich für den TE ist und ist nicht auf Kommentare angewiesen, die nur kritisieren, aber selbst (außer dem Hinweis auf einen Neukauf) überhaupt nicht weiterhelfen.Xcdroid schrieb:Es geht dem TE doch um eine aktuelle Firmware - da bringt es nichts, Links mit veralteten Custom Roms zu posten.
Wie cool !borisku schrieb:Ich geh nicht in dunkle Webecken
ftomasch schrieb:Dafür stellt meine Bank eine App zur Verfügung die höhere Sicherheitsanforderungen als MIUI12.5 hat.