Snapdragon Redmi Note 4 International - Zubehör

• 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines hat auch die Aussparung oben in der Mitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: unnötiges Direktzitat entfernt /Cua
@powerschape, dann sind die Bilder also alle falsch? Die zeigen alle Hüllen für das Mtk Modell mit IR Sensor in der Mitte. Beim SD Modell sitzt der ja rechts.

Hat jemand mit dieser liquid Geschichte schon Erfahrung sammeln können? Alternativ würde ich mir sonst die antishokk von atfolix bestellen

Klingt interessant

Habe mir die Global version bestellt,welche schutzfolie wäre die richtige dafür?
Hätte gerne noch ein Flipcase welches könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
ist aber silber hätte es gerne in schwarz.

Die gibt es als Original nur in den 3 Farben und mit Sichtfenster. Ohne Fenster habe ich als Original nichts anderes gefunden.
Ich wollte auch ein schwarzes ohne Sichtfenster. Und im Endeffekt bin ich froh das ich das silberne (grau trifft es aber besser) mit Sichtfenster habe.
Hat den Vorzug dass man durch das Fenster Benachrichtigungen vom Sperrbildschirm entfernen kann. Und das der Magnet für Smart Lock an der richtigen Stelle sitzt.
Außerdem trägt es nicht so dick auf.

@powerschwabe
Wie ich oben schon schrieb ja, aber das Rom muss die Funktion auch unterstützen.
Bei LOS funktioniert es eben nicht, bei Miui schon!

Edit.:
Komisch! Ich meine, ich wäre auf das Cover durch diesem Thread aufmerksam geworden. Finde den Post aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Original Flipcover mit Sichtfenster.
Wer braucht da noch Folie?

Flipcover ohne Folie macht die Sache noch schlimmer.
Dann hast Du mal Sand unter dem Cover und das zerkratzt das Display so richtig.

Hab bei mir nur Folie ohne Cover. Sieht halbwegs elegant aus und macht das Phone wenigstens nicht viel dicker.
Bis jetzt sieht die graue Metall-Rückseite noch gut aus.
Und wenn es mal zerkratzt kann ich immer noch ein Cover drauf machen. Und bei Ali gibt es für 10€ die Metall-Rückseite auch als Austauschteil.

Welche Folie,welches Handy?

Zu dem Thema passende Folien gibt wohl mehr Fakes wie Wahrheiten. :smile:

Hab jetzt auch mal wieder was aus China bestellt, einmal dies:

aliexpress.com/item/Xiaomi-Redmi-note-4x-case-cover-Redmi-note-4x-back-case-hard-coque-phone-fundas-MOFi/32800695810.html

Sieht eigentlich ganz edel aus und passt auch hervorragend und die Aussparungen sind auch genau richtig für das Snapdragon Modell.Einer der wenigen Händler, die das anhand von Bildern auch nochmal gut beschreiben.
Die Rückseite ist matt und ist auch nicht rutschig, Man muss etwas mehr bei den Button drücken, da die in die Hülle integriert sind.
Für Wechsel Junkies ist es aber denke ich nicht so gut geeignet, denn das Case besteht aus 3 Teilen. Der - bei mir - goldene Rahmen oben und unten wird in das schwarze Rückteil eingeklippst und macht nicht den stabilsten Eindruck. Ist sehr filigranes, chromatisiertes Plastik.

Die zweite ist diese: aliexpress.com/item/Xiaomi-Redmi-note-4x-case-32gb-MOFi-original-5-5-case-Redmi-note4x-Pro-cover-silicon/32794396545.html

Auch hier alles Aussparungen an der richtigen Stelle, durch das Wabenmuster liegt es gut in der Hand, erinnert mich an das Moto X Play. Auch dieses Case ist mehr- bzw. 2 teilig. Den Rahmen kann man theoretisch auch abnehmen und hat dann nur ein TPU Case, sieht dann aber nicht so toll aus.

Versand war auch erstaunlich schnell, 9 Tage insgesamt.

Auf ein zur gleichen Zeit bestelltes Flipcase warte ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
die links gehen nicht,nur wen ich sie in der mitteilung das es was neues gibt öffne.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Schnall ich irgendwie nicht, irgendwie macht das Forum aus meinem Link immer einen anderen als ich eingebe... Hatte es extra einmal ausprobiert aber du hast recht, jetzt leitet er immer auf die Hauptseite um...
Sind hier keine Ali Links gewünscht oder warum geht der Anklick Link nicht aber wenn ich es als normalen Text einfüg schon...

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. :crying:

Hallo Zusammen,
taugt das ASLING Ultra-thin TPU Cover Case etwas ? Haben ja einige Leute bereits im Einsatz.
Ist das Display geschützt wenn man es darauf ablegt ? Wie wie sieht es mit der Größe/Dicke aus ?
Möchte hald ein möglichst dünnes aber rutschfestes Case haben :)
Über ein paar Berichte würde ich mich freuen ....