H
HeikoS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:... diese Glasfolien einen schwarzen Rahmen. Das macht das positionieren der Folien aber recht kompliziert, da man darauf achten muss, dass die beleuchteten Buttons sichtbar bleiben. Leider hat sich meine Folie nach einem Tag oder so in der Mitte des Display angehoben, was zu einer sichtbaren Luftblase geführt hat, die etwa ein viertel des Display eingenommen hat....
Magst Du vielleicht verraten, wo man die Version 2 der Folie bestellen kann? Die passt dann doch für das Redmi Note 4 Global, oder? LGHeikoS schrieb:atFoliX auf meinem 4 (Global), bestellt ist die Folie für das 4X:
Anhang anzeigen 571862 Anhang anzeigen 571863
Die Folie geht nur bis an die gewölbte Kante. Auf dem zweiten Bild ist sie etwas zu lang, was atFoliX aber bereits überarbeitet hat. Ich habe mittlerweile schon die V2 der Folie und die passt genau (Bild ist von der V1)
Merlin schrieb:Zipfelklatscher schrieb:... diese Glasfolien einen schwarzen Rahmen. Das macht das positionieren der Folien aber recht kompliziert, da man darauf achten muss, dass die beleuchteten Buttons sichtbar bleiben. Leider hat sich meine Folie nach einem Tag oder so in der Mitte des Display angehoben, was zu einer sichtbaren Luftblase geführt hat, die etwa ein viertel des Display eingenommen hat....
Das Problem mit der Luftblase in der Mitte der Folie habe ich auch und beim Verkäufer reklamiert, mal sehen ob´s das Problem mit der zweiten Folie auch kommt, bekomme diese aber erst zugesendet.
lg
Onkel Bandit schrieb:Passen gut sind aber etwas dunkler