Snapdragon Pixel 2 Camera ?

Danke, die habe ich jetzt mal installiert. Ich gehe mal davon aus, dass ich in den Einstellungen nicht mehr ändern muss. Oben gibt es nun noch den Unterschied HDR+ HDR+ enhanced.
 
Je nach Version gibt es mehr oder weniger Optionen zum rumspielen.
Wenn Du bei den Downloads etwas weiter zurück gehst, findest Du öfter die vom Entwickler vorgeschlagenen Einstellungen verlinkt.
In letzter Zeit wird das nicht mehr bei bei jeder Version gemacht.
 
Wo gehe ich weiter zurück? Bei den Downloads sind doch nur die Downloads...
 
Ich meine zeitlich zurück gehen zu alten Appversionen. Einfach mal nach unten scrollen, da sind dann öfters die von den Entwicklern für ihr phone empfohlenen Einstellungen verlinkt.
 
Super... eben entdeckt.
Hatte noch eine alte Version von letzten Jahr drauf... 5.1.014 AllInOne. Die hier verlinkte versioV für das RN4 läuft wesentlich besser und flussiger.
Hat vielleicht jemand jetzt die optimalen Einstellungen für das RN4? Hatte damals als Gerät Nexus 6P ausgewählt. Ob es die beste Wahl war und jetzt ist, weiß ich jedoch nicht.
 
Kann mir eventuell jemand helfen?
Ich hatte eine Cam drauf, welche beim abspielen nach ein paar Sekunden automatisch in den Zeitlupen Modus geschalten hat und dann wieder ein paar Sekunden später in den normalen Modus zurück. War echt cool für Action Aufnahmen. Leider weiß ich nicht mehr welche Kamera bzw welche Einstellung es war. Man konnte in der Video Übersicht per Schieberegler auch den Anfang und das Ende festlegen.
 
Jimmy78 schrieb:
Für die Interessierten :
Hier gibt es für das RN4 (SD) eine eigene Version der Google - Kamera.



Changelog:

Google Camera Port with HDR+, 60fps video and slow motion

My version of the mod GCAM for Redmi Note 4X (Miui 9, API 24).

Cosmetic menu edits
Added some variants of values (as in mods earlier)
Lens blur instead of slow motion
Saving HDR + values when exiting settings
Edit the exposure to our device (here removed too large multipliers, which led to the fact)
That the photos turned out to be dark because of an incorrect conversion - the exposure was obtained more than the camera module can
Minimal ISO now works fine, and "bluring" too
In order to avoid "blur" use a less rigid shutter speed of choice x1.2 x1.5 x2 x3.
Modes with instant exposure corrected too, work correctly, but still couldn't catch bullet on fly :D

2 Fragen dazu:
- Ist die App nur für das RN4X oder auch für das RN4 (ohne X)?
- Funktioniert das auch ohne Root auf dem ganz normalen Stock-MIUI?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roro65
Antworten
4
Aufrufe
1.364
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten