Neues Update auf 9.5.4.0

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da sind aber andere Hersteller auch nicht besser. Bei mir 9.5.4 und 1.2.18. Bei mir keine Probleme mit 9.5.4

Da bist du wohl einer der wenigen, die kein Problem damit haben. Schauen wir mal, ob die 9.5.8 für alle rauskommt oder ob sie da auch wieder auf Probleme draufkommen. Anscheinend haben sie zu viele Programmierer /Entwickler für MIUI 10 abgezogen...

Also ich habe bisher auch null Probleme. Gerät läuft wie vorher auch, halt etwas mehr RAM frei in der Übersicht und es fühlt sich noch etwas “snappier“ an, auch wenn's blöd klingt.

Akku hält genau wie vorher. *auf Holz klopf*

Bei mir auch keine Probleme.
[doublepost=1523643174,1523643077][/doublepost]Bei mir auch keine Probleme, 4/64 global Version

tja, leider ist die Version nicht mehr zu bekommen... na hoffen wir, dass da noch was nachkommt

Bei mir läuft's zum Glück auch rund.
Wobei ich mich leider korrigieren muss, denn bei der Laufzeit fehlen mir jetzt nach ein paar Ladungen doch knapp 2h DOT, komme irgendwie bei gleichen Gewohnheiten nicht mehr auf meine geliebten 13h :glare:
Jammern auf hohem Niveau, aber schade isses trotzdem ;)

Die Sache mit dem Akku ist schon ein kleines Mysterium, da ja beispielsweise von @Onkel Bandit gesagt wurde, dass die Problematik schon vor dem Update bestand. Ich selbst habe es ja nun bereits einige Zeit auf dem Phone und kann beim besten Willen nichts negatives feststellen. Im Gegenteil, ich habe gestern mit dem knacken von 13Std meine neue Bestzeit aufgestellt :D

• Danke
Reaktionen: iieksi
MIUI Wundertüte :confused2: wirklich sehr mysteriös alles :bored:
Bei mir liegt es definitiv am Update, vielleicht aber auch erst seit sie Stable ist, kA

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit