LundM
Enthusiast
- 1.107
Jap ihr 2 Muss euch recht geben irgent wie wird mein Akku auch nicht Leer.
scheint echt zu helfen.
scheint echt zu helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit kann man Apps deaktivieren die sich so nicht deaktivieren lassen. Die App ermöglicht den Zugriff auf den nativen Einstellungsdialog von Android, auf den man so nicht zugreifen kann. Und siehe da, auf einmal kann man die Apps doch deaktivieren.B4ssHunt3r schrieb:@fritze75 Was ist ein MIUI System Apps disabler?^^
Hanno schrieb:Funktioniert der Themenstore noch bei Xiaomi.euNurnai schrieb:Der Themenstore wurde für die EU Länder entfernt, wegen Copyright Gründen. Xiaomi sagt irgendwas mit Datenschutz.
Stell die Region einfach auf Schweiz und er ist wieder da.
[App] Disable System App On MIUI8 or MIUI9 Without Root - Xiaomi MIUI Official ForumB4ssHunt3r schrieb:Ich finde bei Google leider gar nichts brauchbares über diese App. ^^
Geht leider nicht, ist schon seit dem Update welches der Browser zwischendurch bekommen hat, vor ca zwei Wochen, so...Onkel Bandit schrieb:Sehe ich auch so und wenn nun noch jemand ne Idee hat wie ich im Browser die festen Seiten, also Twitter und Co weg bekomme und meine Seiten, also die Icons wieder groß wäre ich glücklich