S
Sephi
Neues Mitglied
- 10
Die neue SwipeUp Geste auf dem Homescreen nervt total. Ich möchte keine Google Suche benutzen und kann es leider trotzdem nicht abschalten. Dazu ist mit der Geste ein Scrollbares Widget kaum benutzbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert der Themenstore noch bei Xiaomi.euNurnai schrieb:Der Themenstore wurde für die EU Länder entfernt, wegen Copyright Gründen. Xiaomi sagt irgendwas mit Datenschutz.
Stell die Region einfach auf Schweiz und er ist wieder da.
Diese Option wird beim Mido nicht angeboten. Zumindest nicht bei mir.Howdy2 schrieb:@Sephi Die Gesten lassen sich (zumindest bei meinem Redmi 3S mit 9.5.1.0) einstellen/deaktivieren unter
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Tasten und Gestenverknüpfung -> Launch Google Search
Howdy2 schrieb:@Sephi Die Gesten lassen sich (zumindest bei meinem Redmi 3S mit 9.5.1.0) einstellen/deaktivieren unter
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Tasten und Gestenverknüpfung -> Launch Google Search
Vielleicht sollte ich auch mal NetGuard vorher ausmacheniieksi schrieb:Hat das schon jemand aus Post #22 probiert?
Ich dachte, ich habe mit Telefonanmeldung ein Mi-Konto und kann die Authorisation der Apps abwürgen, aber irgendwie wollte das nicht