Navigon Telekom Editon

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo zusammen.

Stehe kurz vor der Bestellung einer Global 4/64 Version. Läuft auf dem Note 4 die TelekomVariante der Navigon Navigationsapp?
Heinrich

Ohne Probleme

Bei mir läuft die nicht!

Weil Telekom bzw Navigon China Handys nicht unterstüzt.

Zahlen wohl nix Dafür und somit werden sie ausgeschlossen den Technisch läuft es eigentlich.

Ja was jetzt? Bqeim Onkel läufts angeblich bei LundM angeblich ned

Ich habe die Amazon-Variante laufen. Geht einwandfrei. Was der Unterschied zur Telekom-Variante ist, das weiß ich natürlich nicht.

Ups Joo die hab ich auch, Sorry

Und meine gekaufte Europa-Version läuft auch...
Zumindest früher war es doch so, daß die Telekom-Version "unproblematischer" war... ;-)

es laufen Europa version und Amazone.

Telekom geht nicht und auch die Andere spar version geht nicht wo es mahl vor 2 Jahren für Telekom kunden günstieg gab geht auch nicht.

Hab mitlerweile gecrackte versionen da die weniger streß machen hab zwar 2 Orginal Lizensen hab aber kein bock mehr auf den Streß,

DIe Amazone version gibt es aber nicht mehr Kostenlos leider!

Das ist eine Reine die wollen nicht problem.
Technisch geht es 1A aber Software seitig werden manche Hersteller geblockt egal ob imei eingetragen ist oder nicht.

Navigon hat irgent was gegen China Handys ich hab ca 20 Emails und 3 x telefoniert die wollen ganz klar nicht wirklich mit China geräte arbeiten.
Hab auch ihre test software bekommen und ihnen die Daten geuploaded da ist nie wider eine Antwort gekommen.

Sry das ich etwas Agro auf die Firma reagiere aber ich finde so was nicht ok das ist Diskriminierung was die da machen.

Das heisst eine gecrackte Telekom Version könnte funktionieren?

Und damit hört es hier auf. ;)
Über Warez wird sich hier im Forum nicht ausgetauscht!

• Danke
Reaktionen: borisku, OnkelLon, Onkel Bandit und 2 andere
Ok. Sorry. Ich hab ja auch nur ne legale version aktuell!

ja die Funktionieren darf dir aber wie Cua schon sagt nichts geben xD

Obwohl die nichts machen ausser den check zu umgehen also absichtlich XIaomi ausgesperrt.

Ich habe die Amazon-Underground-Version. Und die läuft ohne Probleme. Vorher schon auf dem Honor 4X und jetzt auf dem Mido.

ja die läuft 1A

Sodala. Auch navi ist aus Playazore installiert. Nur folgendes phänomem in Vergleich zu meinem Galaxy S5.
Bei den NaviAnsagen ist das Redmi leiser als das S5.
Obwohl bei Youtube oder sonst das Redmi deutlich lauter ist.
Woran kann das liegen?

Versuche mal unten links auf die Vorschau wann du abbiegen sollst auf den Lautsprecher zu klicken so das sie dir die Info nochmal ansagt und dann dabei lauter drücken, so ging das bei mir

Habe Navigon select auf einem Mi5s am laufen. Installation über playstore.

Dass China Geräte gesperrt werden halte ich daher für eine Verschwörungstheorie.

Ich habe vergeblich versucht auf dem Redmi Note4 und Redmi4x die Select ohne Playstore zu installieren, aufm S3 und HTC One M8 lief das immer einwandfrei, hab dann *hust* was anderes genommen, das geht natuerlich immer

Kann man einfach feststellen, ob Navigon funktioniert. Einstellungen. Über Telefon. Seriennummer. Einige haben dort 1234567890ABC. Diese Nummer wird von Navigon nicht unterstützt. Wenn dort eine eher unregelmäßige Nummer steht, läuft Navigon. Wie z.B. bei Oneplus auch bei Xiaomi

• Danke
Reaktionen: dimaco
... um das festzustellen, geht man unter AICP noch eine Einstellung tiefer: Über das Telefon, Status, Seriennummer (wenn ich mich recht erinnere, kann mann die 12345.... ändern!)

• Danke
Reaktionen: dimaco