soeschelz
Dauer-User
- 1.124
Ich warte bis MI-Globe eine MIUI 9 ROM bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zitiere mich mal selber. Gerade versucht. Geht nicht. Siehe Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, was das los ist?Manfred62 schrieb:...
Man kann also die letzte Dev 7.7.13 (MIUI8) hier runterladen und über die Updater App installieren...
Hi, bin leider noch nie ein großer Fan von TB gewesen, kann ich leider nicht sagen. Kommt bei mir nicht zum Einsatz. Die meisten Probs entstehen durch das Zurückspielen von TB Sicherungen...sorry, meine Meinung.Pipolino schrieb:Hi, danke fürs Feedback.
Funktioniert Titanium Backup vollständig (Backup,Restore apk, restore Daten)?
Ich hoffe, dass die die Bluetooth-Wiedergabe von Gmaps etc mit einem Autoradio in den Griff bekommen haben.
War u.a. ein Grund, warum mittlerweile LineageOS bei mir läuft.
LG
Tasar schrieb:Hab mir die jetzt mal per Miflash installiert. Ehrlich gesagt sehe ich da kaum Unterschiede zu meinem anderen Note 4 mit 8.2.1 Global. Muss da wohl nochmal genauer schauen.
Aber irgendwie spinnt der Playstore bei mir mit MIUI9, die Google App kann nicht aktualisiert werden (Fehlercode 403) und Playstore beendet sich teilweise mittendrin.
Was mir gut gefällt, ist die neue Fernbedienungsapp, jetzt sogar mit TV Guide. Ich hab dann auch mal dieses Global Rom ausprobiert mit der neusten MIUI, weil man sich sein Rom da ja-wenn auch in Grenzen- selbst zusammenstellen kann aber leider ist da, warum auch immer, die alte FB App drin. Sonst auch ganz nett gerade weil man es gleich als root Version downloaden kann.
@Mr.Lon, ist bei dem .eu Rom die neue FB App drin aus dem orig. 7.8.10 oder noch die alte?
EDIT: Der TV Guide ist ein extra Programm (Peel Mi), was bei der orig Dev 7.8.10 wohl mit bei ist, bei der Global 7.8.10 aber nachinstalliert werden kann. Also alles gut
kallebraun schrieb:"Ich setze GoHere ein und das funzt ohne Probleme"
Karten laden geht nur intern ? (miui-9-global-beta-rom)