Ragnar0177
Erfahrenes Mitglied
- 39
Also bei mir funktioniert alles problemlos! Habe ganz normal das Update per OTA gemacht.
Sent from my Redmi Note 4 using Android-Hilfe.de mobile app
Sent from my Redmi Note 4 using Android-Hilfe.de mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat es bei mir auch schon gemacht. Einmal hat es das mitten im Telefonat gemacht. Aber selbstständige Neustarts kenne ich auch von Huawei/Honor.linuxnutzer schrieb:Mein RN4 hat sich von selbst neu gestartet und ich war dann nicht erreichbar. Ist das euch auch schon passiert?
Ich auch.Ragnar0177 schrieb:Aber selbstständige Neustarts kenne ich auch von Huawei/Honor
Speicherwarnungen bekomme ich nicht. Habe allerdings auch die 4/64 GB-Version. [emoji6]linuxnutzer schrieb:Seit MIUI 9 bekomme ich regelmäßig Speicherwarnungen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Problem dürfte sein, dass Swap intensiv genutzt wird.
Ich möchte sagen, das hatte ich auch schon bei MIUI 8.iieksi schrieb:Waren eure Neustarts auch schon unter MIUI 8 oder ist das ein Problem in 9 ?