iieksi
Enthusiast
- 8.853
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mister Lon schrieb:....ich bin immer wieder erschreckt, das die meisten von euch hier im Forum ja mit den Stables unterwegs sind... Wahnsinn! Unsereiner kriegt ja jede Woche eine neue 9.3 aufs Midochen geknallt von der xiaomi.eu Crew.
Ganz besonders Krass finde ich, mit was für Sicherheitspatches ihr dann unterwegs seid5.12.2017
...das muss doch wehtun! Mit der letzten weekly der xiaomi.eu ROM bin ich auf ziemlich aktuellen Stand von 01.01.2018. Also, wenn das kein Grund ist mal über ein Wechsel der ROM nachzudenken..... Mann... Mann!
Nokia1976 schrieb:Kann mal bitte jemand probieren ob der Google Assistant unter der 9.2 richtig funktioniert!? Wird z.B. die Frage "wie hoch ist der Eiffelturm" auch per Sprache beantwortet? Bei der 9.0 und auch bei der Developer (bin vor kurzem gewechselt) geht es nicht korrekt. Da kommt die Antwort nur als Text.
Danke!
Mister Lon schrieb:Ganz besonders Krass finde ich, mit was für Sicherheitspatches ihr dann unterwegs seid5.12.2017
...das muss doch wehtun! Mit der letzten weekly der xiaomi.eu ROM bin ich auf ziemlich aktuellen Stand von 01.01.2018. Also, wenn das kein Grund ist mal über ein Wechsel der ROM nachzudenken..... Mann... Mann!