Snapdragon MIUI 9.2 (9.2.1.0) ist da

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir wird der oben genannte Code schon als disable gezeigt. Geschweige, dass ich die Einstellung finde. Benutze den Google Now-Launcher.

Ja der ist deaktiviert das wird dir gezeigt! Aber die Einstellung ist wieder vorhanden um den einzuschalten! Schalte auf Mi Launcher um stell das ein wie oben beschrieben und schalte deinen Launcher wieder ein

habe auf Mi Launcher umgestellt. Die Einstellungen sind aber 1:1 die selben wie unter dem Google Launcher. Und auch nach erneuter Eingabe des codes, der mit enable quittiert wurde, kann ich keine Einstellung für VoLTE finden. Das ist doch nicht zu fassen.:crying:

??? Nix unter Einstellungen Netzwerke, entweder SIM-Karten und mobile Netzwerke oder unter mehr ... ?

HeikoG75 schrieb:
tomex schrieb:
Der Homescreen hat jetzt eine zusätzliche Seite, nach links kann diese aufgerufen werden.
Ich hab' diese zusätzliche Seite nicht. Vielleicht liegt es daran, das ich den Nova Launcher drauf hab.

So wird es sein, die neue Funktion nennt sich smart assistant und ist Bestandteil des MIUI Systemlauncher.

Unter
Einstellungen --> Sim-Karten Einstellungen (Provider) --> Zugangspunkte --> Volte
,ims
eintragen

Onkel Bandit schrieb:
??? Nix unter Einstellungen Netzwerke, entweder SIM-Karten und mobile Netzwerke oder unter mehr ... ?
leider nein

Starte mal mit Mi Launcher neu

hans-hansen schrieb:
Unter
Einstellungen --> Sim-Karten Einstellungen (Provider) --> Zugangspunkte --> Volte
,ims
eintragen
das wird dann auch als "VoLTE" in der Statusleiste angezeigt?

Joo nach ein paar Sekunden

Und den Code in der Telefon App OHNE Leerzeichen eingeben, sieht nämlich so aus als wären da welche ... ,ims in die APN eintragen

@mr digger: wenn Du vor dem Update VoLTE hattest sollte da ,ims eigentlich schon stehen.

Unabhängig davon müsste aber "VoLTE aktivieren" in den Optionen auftauchen.

bringt nichts.

Dann machst was falsch

durchaus möglich. Nur habe ich keine Ahnung was ich da eventuell falsch mache.

Also nochmal langsam ... In die Telefon App gibst du den Code ein ohne Leerzeichen dazwischen oder per copy and paste ,dann sollte spätestens wenn du auf grün drückst unten ein Hinweis auf poppen das Volte deaktiviert ist, damit ist dann unter Einstellung Netzwerk, entweder unter mehr oder unter SIM-Karten und mobile Netzwerke der Eintrag Volte wieder da und einschaltbar ... Hattest du Volte dem Update?

• Danke
Reaktionen: tomex und mr.digger
danke dir für deine Geduld. Hat nun endlich geklappt!:scared:
Ja, ich hatte das auch vor dem update schon. Deswegen war ich ja auch angesäuert.

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@borisku
Yo, Borisku......wir kennen uns halt:thumbup:

• Danke
Reaktionen: borisku
Hallo zusammen,
seit dem Update auf 9.2.1.0 kann ich keine Live Wallpaper mehr auf dem Lockscreen setzen. Hat das einer von euch schon getestet und eventuell eine Lösung dafür?