kallebraun
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Was "geht" dann nicht mehr wenn ich TWRP Recovery installiere ?
OTA usw.?
MfG
OTA usw.?
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du wo eingestellt? Mittlerweile ist es mir egal ob SMS und WhatsApp gleich klingen, weil erstens soviele SMS bekomme ich nicht und 2. Kann man das zwar mit Root, was ich ne habe, umstellen aber beim nächsten Update ist der Ton wieder weg und dafür ist mir der Aufwand zu hoch und die System Töne nerven nurHapemitt schrieb:Ja geht bei mir leider auch nicht mehr.
[doublepost=1503230991,1503229540][/doublepost]Geht aber über Toneinstellung im System Menü. Dann gehts wieder.
Und gibt's da bald Abhilfe? Unter Miui 9 ist der Bug auch noch vorhanden!hans-hansen schrieb:Die individuellen Töne in WA gehen beim Einstellen, aber nicht wenn eine Nachricht eingeht!
Lass Dir mal was schicken und prüfe dann.
hans-hansen schrieb:Die individuellen Töne in WA gehen beim Einstellen, aber nicht wenn eine Nachricht eingeht!
Lass Dir mal was schicken und prüfe dann.
Dann hast du deinen Klingelton ins System eingepflegt und nur so funktioniert es im Momentnonexpert schrieb:Dreimal ja. Allerdings ist mein Gerät gerootet. (Vor dem OTA Update und auch danach wieder)