Manfred62
Stamm-User
- 242
Hallo zusammen,
vorgestern 2x Redmi Note 4 (Global) von Gearbest erhalten. Eins für mich, eins für einen Kollegen. Beide aufgeladen und MiUi Update durchgeführt (8.2.10.0 Stable). Leider hat nun das Gerät meines Spezis ein Problem mit der Kamera.
Beim öffnen der Kamera App kommt die Meldung "Kamerafehler - Keine Verbindung zur Kamera".
Folgender Fehlerbericht wurde erstellt und versendet:
Gerät bereits zurückgesetzt und nochmal neu eingerichtet. Leider gleiches Problem.
Folgendes werden wir noch testen. Dauert etwas, ich hab ja das Gerät nicht bei mir.
Danke schon mal
vorgestern 2x Redmi Note 4 (Global) von Gearbest erhalten. Eins für mich, eins für einen Kollegen. Beide aufgeladen und MiUi Update durchgeführt (8.2.10.0 Stable). Leider hat nun das Gerät meines Spezis ein Problem mit der Kamera.
Beim öffnen der Kamera App kommt die Meldung "Kamerafehler - Keine Verbindung zur Kamera".
Folgender Fehlerbericht wurde erstellt und versendet:
Code:
java.lang.RuntimeException: startPreview failed at android.hardware.Camera.startPreview(NativeMethod)
at com.android.camera.CameraManager
$CameraHandler.handleMessage(CameraManager.java:240)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:102)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:148)
at android.os.HandlerThread.run(HandlerThread.java:61)
Gerät bereits zurückgesetzt und nochmal neu eingerichtet. Leider gleiches Problem.
Folgendes werden wir noch testen. Dauert etwas, ich hab ja das Gerät nicht bei mir.
- Hardwaretest (6x auf Kernel-Version tippen).
- App Daten löschen, reboot
Danke schon mal