Manfred62
Stamm-User
- 242
Hat schon jemand die xda Lösung getestet?
[Guide][MOD]How to Camera MOD - More HDR, 4K Video and more...[Stock camera DEV ROM]
[Guide][MOD]How to Camera MOD - More HDR, 4K Video and more...[Stock camera DEV ROM]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat vielleicht jemand von euch herausgefunden, warum es (inkl. bei mir) nicht geht?AndiiiHD schrieb:meine Bilder mit Blitz sind alle übelst Gelb. Habe mir erstmal nach dieser Methode beholfen:
Ich hatte mir die Zurücktaste bei langem Druck auf "APP schließen" gelegt. Damit dann das Config Menü aus dem Link verlassen (beim 5. Schritt unten)
1. Telefon Menü öffnen und dies anwählen *#*#6484#*#* um ein verstecktes Konfigmenü aufzumachen
2. Punkt 12 "Blitzlicht" öffnen
3. es wird nun abwechselnd die weisse und die gelb/rote LED leuchten. Kurz darauf kommt ein Menü zum Bestätigen (confirm). Drückt den Bestätigen Button einfach wenn die weisse LED an ist !
4. das Testmenü öffnet nun den nächsten Test (Punkt 12 Vibration)
5. APP beendet über langen Tastendruck auf Zurück.
Dazu ist weder Root noch ein Bootloaderunlock nötig *cheers*
Was geht nicht?iieksi schrieb:Hat vielleicht jemand von euch herausgefunden, warum es (inkl. bei mir) nicht geht?
Scharf und unscharf ist relativ.XOMAN schrieb:Ich finde die Fotos total unscharf.
LundM schrieb:Was zum geier hast du gemacht?
so schauen bei mir selfi Bilder aus XD
Das Bild ist auch extreme klein finde ich.
könntest du uns mehr infos geben?
welcher sensore ist bei dir verbaut?
Das ja Welten von dem was mein Note 4 macht weg.
mach doch bitte 1 bld wo dzu das Gerät nicht frei in der hand hast nur um da einen vergleich zu haben
Die Frage ist, auf was fokussiert. Die Kamera kann in den seltensten Fällen deine Gedanken lesen und weiß nicht was du fotografieren willst.XOMAN schrieb:Neu nur hat das Foto 4.3 MB. Will das später mal am PC hochladen. Fokussieren steht auf der Standard Einstellung. Bin das von S4 gewohnt, das er selbst fokussiert und der Fokuskreis dann grün wird. Ist hier nicht der Fall. Wenn in der Mitte ein Camera Picture erscheint, soll wohl fokussiert sein.