Icons in Benachrichtigungsleiste vergrößern?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Die Icons in der Benachrichtigungsleiste sehen zwar gut und farbig aus, aber sind schon sehr klein.
Auch die Zeitanzeige.
Kann man das irgendwo vergrößern?

In des normalen Rom nicht.

Das würde mich auch interessieren.

Sinn von 5“ auf 5.5“ zu wechseln war eigentlich bei mir wieder etwas erkennen zu können. Aber bei dieser kleinen Leiste geht ohne Brille nichts... Das nervt in der Tat etwas.

Ich hab's....

Mit einem anderen Theme geht das

bf7cacae7da2fb62cdc0c2668e4a1264.jpg

246a37e4e1d243916bb24d882f7ba63c.jpg

Einstellungen — Themen — Online — Suche Theme Lineage N und runter laden — Button unten rechts — Bearbeiten — Statusleiste — Lineage N Anwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Ohrensausen
Welches ist das?

Thema Lineage N, aber nicht als Thema angewendet, sondern davon wie beschrieben nur die Statusleiste.

Haha... ich sehe wieder was :biggrin:

• Danke
Reaktionen: kotao
Hab das neue Theme eingestellt, sieht auch wieder wunderbar original nach Android 7 aus.
Allerdings fehlt bei mir die Möglichkeit, das Theme nur auf die Statusleiste anzuwenden.
Wenn ich rechts auf bearbeiten klicke, kommt nur das Fenster, wo ich einen Kommentar absenden kann.

Bei sieht das so aus... Ich kann mich bis zur Statusleiste durchklicken.

Aber wie schon erwähnt... habe die Xiaomi.es Rom installiert. Ich weiß nicht wie das bei der Global ist, die hatte ich gleich nach einer Stunde runter geschmissen. Deshalb habe ich kein Vergleich. Bin aber trotzdem von der .eu begeistert und denke das sie die bessere Wahl ist.

d30fc26d0ff13359ce81b9bfdf3d824c.jpg
642f05a3c7c721a7190e32f22f6cab01.jpg
53fc4b4e765f5a359d6dba3475b79d20.jpg

Oh, nee, das sieht bei mir schon anders aus.