iieksi
Enthusiast
- 9.504
Ja, die Benachrichtigungen sind auch in meinen Augen irgendwie voll den Bach runtergegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
iieksi schrieb:Aber Tagtraum ist nicht mein alter Weckton Hatte da meines Wissens nie was geändert. Ist ja auch egal, aber ich hatte nur fast verpennt nach dem Update, weil auf einmal standardmäßig so ein leiser Säuselton drin war.
...
Hilft bei Mydealz, Twitter etc . nicht für den Ton. Und verhindert bei EbayKa auch nicht die verspäteten nachrichtensempron schrieb:Benachrichtigungen zu erhalten, habe ich wieder hinbekommen. Es war dazu nötig, einerseits die Benachrichtigungseinstellungen (Priorität, Ton, LED usw.) einzustellen, andererseits aber auch die betroffenen Apps in den Autostart zu legen. Damit kommen, soweit ich sehe, wieder alle Benachrichtigungen an (z.B. Spiegel Online).
roro65 schrieb:Funktioniert denn mit 3.5.7 die Weiterleitung von WhatsApp?
TMTB schrieb:Weiß jemand wann es 10.2.2.0 als Global Stable für das Note 4 geben wird?