MSDroid
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 55.072
Ich lade es dann auch mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab meine Probleme erstmal weg bekommen. Region auf Schweiz, dann konnte ich wieder mein altes Theme nehmen. Also wieder 4 Spalten in den Ordnern und Homescreen 4x5 (die Uhr ist weiter 2zeilig, aber egal)HeikoS schrieb:Was mir am schlimmsten aufstösst:
- Warum ist das Uhren-Widget 4x2, obwohl nur 1 Zeile effektiv genutzt wird? Mir fehlt jetzt eine Zeile auf dem ersten Homescreen
- Die App-Ordner sind jetzt 3 spaltig, statt 4. Viel mehr Scrollerei und weniger Übersicht.
Hier macht sich wieder Individualität bemerkbar.Cronus schrieb:Die benachrichtigungsleiste oben ist jetzt ein stück "dicker" geworden, finde das passt nicht ganz zu den kleinen anzeigen oben aber ok.
iieksi schrieb:Neu ist übrigens auch der Enterprise Mode, der nirgends erwähnt wurde & anscheinend irgendwas für Firmen ist, aber die Website, die das erklären soll, ist noch
Gnarze schrieb:Habe den Eindruck es läuft etwas flüssiger,
Und ca 300 MB mehr RAM frei.
Kamera mit Portrait Mode (Google Cam ist aber besser)