roro65
Stamm-User
- 140
Auch mit manueller Suche kein 9.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat das spezielle Gründe? Hast Du mit eingeschalteter AI etwas negatives feststellen können?SCARed schrieb:Und das mit dem "AI vorladen" habe ich auch schon gesehen. gleich mal deaktiviert ...
Nope, aber es schließt ja von der Grundidee ein, dass das Handy meine Aktivitäten überwacht. Ja ich weiß, Paranoia und dann ein Smartphone benutzen ist schizophren. Aber die Anzahl meiner in Frage kommen den Apps zum "vorausladen" ist so klein, da brauche ich keine künstliche Dummheit dafür. Da warte ich lieber im worst case (für Sachen, die ich nicht eh im Speicher belasse) zwei mal am Tag die Extrasekunde.MSDroid schrieb:Hat das spezielle Gründe? Hast Du mit eingeschalteter AI etwas negatives feststellen können?SCARed schrieb:Und das mit dem "AI vorladen" habe ich auch schon gesehen. gleich mal deaktiviert ...