Snapdragon Bluetooth Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
738
Moin hab zur Zeit ne Smart watch von China, ein K88H ... Bei meinem Note 3 pro konnte man unter Bluetooth einstellen, dass die Uhr kein Telefon audio kann! Also in Bluetooth die Uhr anklicken und Telefon audio ausschalten ... Das geht zwar auch beim Note 4 aber wenn die Uhr getrennt wird ist diese Funktion wieder aktiv! Auch fragt mich das Handy jedesmal ob ich die Uhr verbinden möchte mit Pairing Code und danach ob die Uhr auf meine Kontakte zugreifen darf und das jedes mal nach Trennung ... Ich glaub ja fast das Note 4 hat ein Bluetooth Problem aber andere Geräte (selfie stick, anderes Handy Blutzucker Messgerät) arbeiten problemlos ... Wo liegt der Fehler?

Ich klinge mich hier einfach mal mit ein, auch wenn es zu nicht zu deinem Thema passt aber zum Titel ;)

Hab heute mal mein Note 4 mit Stable 8.5.4 mit einem JVC BT Autoradio verbunden. So weit, so gut, er spielt auch die Musik ab aber ich sehe weder die Titel/Zeit im Display des Radios, noch kann ich am Radio die Titel weiter springen und die Pause Taste wird auch am Note 4 ignoriert. Also im Grunde kann ich alles nur am Note 4 bedienen aber nicht am Radio, mit einem Moto Z klappts aber einwandfrei.
Viel einstellen kann man am BT vom Note 4 nicht. Hab ich trotzdem event. was übersehen?

hhhmmm, mein Mido ist macht weder an der FSE meines Corsa mucken (große variante mit navi) noch bei unserer "großen" kutsche, einem S-Max ohne navi. bei beiden kann ich über die lenkradfernbedienung durch die playlist navigieren. beim Ford mit sprachsteuerung klappt auch die wunderbar (anrufe starten, radio mache ich über das lenkrad).

das einzige, was ungewohnt ist: wenn ich zwischendurch mal zum radio oder CD wechsle, pausiert das Mido nicht sondern lässt die musik einfach weiterlaufen.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Dann liegst wohl an meinem Radio obwohl das noch nicht so alt ist, ca.3 Jahre. Du bist auch mit der 8.5.4 Stable unterwegs? Werds nachher nochmal mit dem letzten Dev Rom probieren. Hatte mich nur etwas gewundert, dass mit dem Moto alles geht.